Hardcore Pur auf der EsskultPur Bielefeld - Pistole Hardcore-Food GmbH

Hardcore Pur auf der EsskultPur Bielefeld

Vom 24. bis 26. März war ich in Bielefeld auf der EsskultPur zu Gast. Zusammen mit Stefan Marquard konnte ich meine Hardcore-Philosophie erklären und mit ihm was Leckeres vom Fisch zaubern. Außerdem hatte ich natürlich meinen legendären Pistole Hardcore Food-Stand dabei und konnte alle bequatschen, die sich ein paar Sekunden zulange bei mir aufhielten. Dabei habe ich wieder mal ein paar geile Menschen kennengelernt. Danke Leute! Es war eine top Veranstaltung und ich bin gerne wieder dabei. Vielen Dank auch an Sarah Jonek für die Fotos, schaut doch mal auf ihrer Website vorbei! Cheers and stay Hardcore!

Share this post

follow us on instagram

hardcore family

Wir sind eine Familie aus Hardcore-Genießern.

Wer suchet, der findet!

BAG FOR GOODS

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.