FILA bringt Pistole zum Kochen - Pistole Hardcore-Food GmbH

FILA bringt Pistole zum Kochen

23. Mai 2018

Ende Mai präsentierte FILA seine neue Sommerkollektion in Quakenbrück und wir Hardcore-Lebensmittel. Obwohl wir mit unseren Astralkörpern bestimmt eine gute Figur auf der Bühne gemacht hätten, standen wir doch lieber hinterm Herd.

Zuerst gab es als OPENING verschiedene Vorspeisen unter dem Motto „Flying Pistole“. Als Leckereien hatten wir uns folgende Dinge ausgedacht:

–        lokales, frisch gebackenes Brot mit Butter, darauf unser Hardcore Räucherlaxxx

–        grüner Spargel, kurz anfrittiert mit leckerer Crumble-Panade

–        Brot Chip, Fenchelschinken, Bärlauch Pesto

–        gezupftes Entenfleisch, wunderbar zart und saftig, eingerollt in einen Wrap und in mundgerechte Stücke geschnitten.

Anschließend wurde an drei Stationen für den MAIN ACT live gekocht und angerichtet. Wir gaben alles, um den Ansturm mit feinsten Tellern zu versorgen. Auf diesen lagen und standen:

–        unser wunderbarer Saibling mit einem Hauch Espuma und garniert mit Stücken vom grünen und weißen Spargel

–        ein Hammer Flank-Steak von unseren Kollegen von Kalieber direkt vom Monolith-Grill. Aufgepimpt mit Nudeln und frischem Gemüse direkt aus dem Wok, einem Spritzer unseres Whiskey-Balsams und als Sahnehäubchen gegrillte Wassermelonenspalten.

–        Auch unser Zander durfte natürlich nicht fehlen. Auf südamerikanische Art als Ceviche zubereitet, bekamen die Gäste was richtiges Feines zwischen die Kiemen.

Beim Dessert – oder besser gesagt ENCORE – lief den Gästen natürlich wieder das Wasser im Mund zusammen. Es gab:

–        Thymian Creme Brulee

–        Rhabarber- & Vanille-Kompott

–        Erdbeere trifft Waldmeister

–        Zitronentarte

Ich denke das Dessert erklärt sich von selbst und war in unserem Line Up eine Zugabe vom Feinsten.

Am Ende des Abends waren wir geschafft, aber glücklich und hatten auch eine Menge echte Models vorbeiziehen sehen. Mal schauen, welche Models dann bei der Präsentation der Pistole Klamotten-Kollektion für uns kochen werden. 😉

Share this post

follow us on instagram

hardcore family

Wir sind eine Familie aus Hardcore-Genießern.

Wer suchet, der findet!

BAG FOR GOODS

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.