Meat and Greet auf den Chefdays 2017 in Berlin - Pistole Hardcore-Food GmbH

Meat and Greet auf den Chefdays 2017 in Berlin

Vom 10. bis 12. September 2017 heizte ich den Chefdays by Rolling Pin in Berlin so richtig ein. Bereits am Sonntag bauten wir unseren Hardcore-Food-Stand auf und Montag und Dienstag kochten bei mir geile Leute feine Sachen. Danke an die Hardcore-Family! Die Speisenwerft bei Tim Mälzer, Jockl Kaiser, Christoph Brand, Arne Anker, Wolfgang Müller und André Riehle haben mir kräftig unter die Arme gegriffen. Grüße auch an Bernd Arold, Tim Mälzer und alle anderen, die ich getroffen und zugetextet habe! ;P Hier sind ein paar Pics von den letzten Tagen:

Share this post

follow us on instagram

hardcore family

Wir sind eine Familie aus Hardcore-Genießern.

Wer suchet, der findet!

BAG FOR GOODS

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.