Waller

Der Waller

Der König der europäischen Süßwasserfische ist bei Pistole zuhause. Einem König würdig, wird er dort behandelt. Die hauseigene Wallerzucht begleitet den Fisch von der Geburt bis zur Schlachtung.

Wallerfilet

Ein ehrlicher Betrieb, ein glücklicher Waller, ein reines Lebensmittel. Frei von Medikamenten und ausschließlich mit den Mitteln von Mutter Natur gezüchtet, ist das Filet von Pistoles Waller beliebt bei Spitzen-Köchen und Koch-Enthusiasten zugleich. Sein feines weißes Fleisch treibt ihnen die Freudentränen in die Augen und sie alle wollen eins: Besten Waller in die Wampe!

Wallerleber

Wie ein Boxer seine Rechts-Links-Kombination, so feuert auch der Waller seinen Doppelschlag ab: Leber und Filet. Volle Zwölf auf die Geschmacksknospen! Spitzen-Köche rufen und der Waller liefert. Seine Leber ist ein pures Vergnügen und rein im Geschmack, denn in der hauseigenen Wallerzucht werden keine Medikamente benötigt, da alles mit den Mitteln von Mutter Natur produziert wird. Was da fehlt? Eigentlich nur noch der Teller und vielleicht ein paar Tropfen feinsten Essig von Pistole HardCore-Food. Also: Lass dich umhauen!

Die Fakten auf einen Blick:

pistole   Europäischer Waller (Silurus glanis) aus der hauseigenen Zucht, nur wenige Meter vom HardCore-Food-Hauptquartier entfernt

pistole   Weißes Fleisch, praktisch grätenfrei, beste Textur

pistole   Moderne Kreislauftechnologie bei ständiger Kontrolle aller Wasserparameter

pistole    Verzicht auf Medikamente und GMO-haltigen Futtermitteln

pistole    Unterstützung der Nachhaltigkeit

pistole    Hofeigene Manufaktur mit kurzen Wegen garantiert schnelle Verarbeitung und größtmögliche Frische